Jugendzentrum Teestube Kaiserswerth : Veranstaltungen SCHWARZLICHT-THEATERWORKSHOP II

Veranstaltungen



Aufgrund der Corona Virus Epidemie bleibt die Teestube bis auf weiteres geschlossen! Neben dem offenen Betrieb gilt dies für sämtliche Angebote, Workshops und Veranstaltungen!
Die Anmeldung zu den Düsselferien am 28.3. wird verschoben. Ein neuer Termin steht noch aus!

SCHWARZLICHT-THEATERWORKSHOP II

Freitag, 15. und Samstag, 16. November 2019



Nach dem großen Erfolg des Workshops im März, gibt es nun eine Neuauflage! Erneut wollen wir mit den faszinierenden Effekten des Schwarzlichttheaters experimentieren: in einem dunklen Bühnenraum sehen wir unter dem Schwarzlicht nur weiße oder neon-farbene Gegenstände, Kleidung und Gesichter. Dadurch können magische Momente entstehen und wir überlegen uns kleine Geschichten, die wir uns gegenseitig zeigen. Für Kinder und Jugendliche von 10-14 J. Leitung: Karo Stern